Formation
Formation
& Examen
Examen
DE
Cours du jour

Sur demande

7 h
DP032CJ
230,00 EUR

Schulungsziele


Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:

  • in Kenntnis der Grundregeln des Telefon-Knigge natürlich und freundlich zu telefonieren
  • die richtigen Worte zu finden und beim Telefonpartner Kompetenz zu vermitteln und Verbindlichkeit auszustrahlen

Programm


  • Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Der erste Eindruck zählt auch hier
  • Aktives Zuhören und Fragen stellen
  • Nicht das Gesagte zählt, sondern was ankommt
  • Der Umgang mit schwierigen Telefonpartnern
  • Störfaktor Telefon?
  • „No-go’s“
  • Telefongespräche strukturieren
  • Ziel - Inhalt - Ablauf

Zielgruppe


Alle Personen die täglich viele Anrufe entgegennehmen

Dauer


Uhrzeit
de 8.30 à 17.00 heures

Zertifikat


Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training und der Handwerkskammer.

Kursunterlagen


Die Kursunterlagen in gedruckter Form werden Ihnen bei Beginn der Weiterbildung ausgehändigt.

Lieu

Vous souhaitez rester à jour sur notre offre de formation ?

Vous avez une question ?
Nous avons des réponses !